Logo

Logo

 
 
die Kuschelparty
Hintergründe
    der Ursprung 
    die Idee
    Biologisches
Termine
Workshops
Ausbildung
über mich
Fotos
Teilnehmerstimmen
Presse
Kontakt/Impressum
Links
d 


Cuddleparty: Kuschelpartys sind der letzte Schrei in New York

Die ersten Kuschelpartys fanden in New York statt, der Stadt mit dem höchsten Singleanteil der USA. Im Januar 2004 hat Reid Mihalko zur ersten Kuschelparty in sein Privatapartment im New Yorker Stadtteil Manhattan eingeladen. Bei ruhiger Musik, gedämpften Licht und gemütlicher Stimmung treffen sich seitdem Menschen einfach nur zum kuscheln, schmusen und berühren. Es wird nach festgelegten Regeln gekuschelt und Sex ist tabu. Inzwischen bietet Reid seine Kuschelabende zusammen mit seiner Partnerin Marcia Baczynski regelmäßig in New York, Kalifornien und Hawaii an.

Im Januar 2005 habe ich die erste deutsche Kuschelparty in Berlin veranstaltet - mit 55 Teilnehmern am ersten Abend. Seitdem haben sich die Kuschelabende schnell auf ganz Deutschland ausgebreitet [siehe alle.kuschelpartys.de].

d