die Kuschelparty
Hintergründe
Termine
Workshops
Ausbildung
über mich
Fotos
Teilnehmerstimmen
Presse
Kontakt/Impressum
Links
 

Teilnehmerstimmen

" ich kam, sah & kuschelte "

" die Regeln scheinen zu funktionieren, ich habe mich sehr wohl und geborgen gefühlt und es war eine sehr angenehme Atmosphäre für mich "

" schön, dass ich zur Ruhe gekommen bin
und einfach mal keine Gedanken da waren "

" obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war, fühle ich mich entspannt, wohlig, kuschelig und es war eine völlig, neue Erfahrung für mich "

" ich bin erstaunt, wie schnell es geht, über den Körper
mit anderen in Kontakt zu kommen "

" am Faszinierernsten war für mich die Augenkontaktübung,
schade, wie selten man das eigentlich im Alltag tut
und sich dort im Kontakt mit anderen nicht in die Augen sieht "

" jetzt war ich war schon drei Mal da
und jeder Abend ist immer ganz eigen und anders "

" ich bin immer noch total perplex, dass das so einfach funktioniert, mit vorher fremden Menschen zu Kuscheln. Der Kontakt über den Körper und die Berührung ist viel einfacher als über Worte "

" kuscheln ist wie Tantra ohne Sex "

" ich habe eine Erfüllung für mich erfahren, die ich sonst nur vom Sex kenne, eine völlig neue Erfahrung für mich "


" ich war heute Abend mutig und habe etwas für mich Neues ausprobiert
und das war klasse "

" ich habe an den letzten Abenden hier für mich gelernt mir das zu nehmen,
was ich mir wünsche "

" eine neue Erfahrung war für mich, dass man hier lernt,
wie nahe man sich kommen möchte "

" es ist für mich immer wieder erstaunlich wie sich innerhalb von drei Stunden Menschen nahe kommen, die sich vorher nicht kannten "